Wohnen in seiner
schönsten Form

Maier Möbel – Fenster – Türen eröffnet neuen Standort in Ried und feiert 85-Jahr-Jubiläum

(Ried/ I., 23. 9. 2016) Nach nur fünf Monaten Bauzeit eröffnete Donnerstagabend die Maier Wohnwelt an ihrem neuen Standort in

der Rieder Frankenburgerstraße 31. Rund 300 geladene Gäste feierten die Fertigstellung des Neubaus und gleichzeitig das 85-Jahr-Jubiläum des traditionsreichen Familienunternehmens. Unter ihnen gesichtet wurden Landtagsabgeordneter Alfred Frauscher,
Johann Augustin, Bürgermeister Neuhofen im Innkreis, Josef Heißbauer, Obmann WKOÖ Ried, Christoph Wiesner, Bezirksstellenleiter WKOÖ Ried, Jochen Mugrauer, Architekt und sowie Stadtpfarrer Rupert Niedl. Moderiert wurde der Abend von Heike Kreutzer.

Zur Musik des pt art Orchesters mit Norbert Hebertinger gab man sich seinen Wohnträumen hin. Karl Schauer, Eigentümer von Maier Möbel – Fenster – Türen betonte in seinem Eröffnungsstatement die tiefe Verwurzelung seines Einrichtungshauses in der Region.

„Es ist der enorme Zuspruch unserer Kunden aus Ried und Umgebung, der uns motiviert hat, vom Hohen Markt in die Frankenburger Straße zu übersiedeln. Und wir werden es ihnen danken – mit unseren Angeboten sowie mit dem für Maier so typischen Wohlfühl-Plus, das man bei jedem Besuch hautnah erleben kann.“

Pressearbeit:

Willy Lehmann Markenagentur
0664 230 5 999
willy@lehmann.co.at
www.lehmann.co.at
Marktplatz 14, 4490 St. Florian