Rolf Benz Sofas jetzt neu bei Möbel Maier in Ried

Rolf Benz ist „die“ Designmarke für Luxussofas „Made in Germany”. Der Polstermöbelhersteller aus dem Schwarzwald kreiert seit 1964 stilvolle und flexible Möbelkonzepte für Kunden, die in allen Bereichen Produkte in höchster Qualität suchen.

Auf der perfekten Couch kann ich mich entspannen, träumen, relaxen, Füße hochlegen, mich bequem ausstrecken, chillen, kuscheln, pausieren, mit lieben Menschen zusammensitzen, lesen, schlafen, mich sammeln oder einfach mal den Gedanken nachhängen.

Mit den aktuellen Neuheiten greift Rolf Benz einerseits die wachsende Sehnsucht nach Geborgenheit und nach authentischen und natürlichen Materalien auf. Gleichzeitig reagiert der Hersteller auf die immer flexibler werdenden Lebensstile unserer Zeit. Das neue Sofaprogramm eignet sich für große und kleine Räume, für Einzelsofas und Sitzgruppen, für Relax-Abende oder Besuch. Je nach Modell lassen sich Polsterkissen nach vorn und zur Seite klappen, so dass nach Wunsch eine Sitzlandschaft, ein Longchair oder ein Sofa mit Ablagen entsteht. Niedrige Rückenkissen können zu einer hohen Lehne aufgeklappt werden. Sitze schwenken nach vorne und kombinierbare Tische bieten zusätzliche Ablageflächen.
Als Bezug stehen eine moderne Farbpalette an hochwertigen Woll-Bezugsstoffen und hochwertigstes Leder zur Auswahl.
Bei Rolf Benz sind höchste Handwerkskunst, luxuriöser Sitzkomfort und flexible Gestaltung vereint.

Finden Sie Ihr Lieblingsmodell im Möbelhaus Maier in Ried.

Manche sagen, Rolf Benz seien die schönsten Sofas, die es gibt…

Call Now Button